• Also beschloss ich, dem Lehrstuhl B.K.F. Hardoys hohe Position auf dem imaginären Sockel des Wohnzimmers. Eigentlich nicht so eingebildet. Der Sessel steht auf einer Plattform in einer Nische mit Fenstern und bietet durch seine Lage einen angenehmen Blick auf den gesamten Raum. Meine kleinen Kinder sind nicht völlig zufällig. Aufgrund der steigenden Anforderungen an den Platz musste ich den Stuhl bewegen, was auch bedeutet, dass ich die Hee Hay Stühle wahrscheinlich loswerden werde. Nun, ich weiß es noch nicht. Schwierige Entscheidung! • Nun, ich habe mich entschlossen, dem B.K.F. Hardoy Sessel und prominente Position in meinem Wohnzimmer. Aufgrund des zunehmenden Platzbedarfs im Schlafzimmer musste ich dies tatsächlich tun, was auch bedeutet, dass ich wahrscheinlich meine Hee Hay-Liegestühle los werde. Da bin ich mir aber immer noch nicht sicher. Schwierige Entscheidung. •