Hallo, Ihr Lieben! Dies ist heute für alle Alltagsheldinnen unter uns, die vielleicht auch nicht unbedingt eine Mutter sind, oder auch keine Mutter mehr haben, so wie ich. Die aber trotzdem jeden Tag meistern und Ihren „ Mann“ stehen, egal ob im Haushalt, Beruf..... Ich betreue jeden Tag mehrere Kinder, habe aber keine eigenen, dafür habe ich 2 Hasen, 3 Katzen, 1 Hund und einen Herzensmann, den ich über alles liebe. Und auch wenn unsere Mütter früh verstorben sind, wir meistern unser Leben jeden Tag auf’s Neue. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Muttertag, lasst Euch verwöhnen, aber denkt daran: Muttertag/ Vatertag sollte eigentlich jeden Tag sein. Aneinander denken, sich gegenseitig helfen und unterstützen, oder einfach mal sagen: SCHÖN DAS ES DICH GIBT! Miteinander durch das Leben gehen!Das ist viel wichtiger, als ein Blumenstrauß und ein gedeckter Frühstückstisch