Happy humpday Freunde! Ich weiß, dass ich das oft sage, aber dieser Sommer vergeht wie im Fluge! Ich kann nicht glauben, dass wir fast Mitte Juli sind, was bedeutet, dass mein Geburtstag gleich um die Ecke ist. Und normalerweise mag ich es, mich zurückzulehnen (ich mag Geburtstage einfach nicht besonders), aber dieses Jahr planen wir zu feiern, da ich 30 werde. Ich kann nicht lügen, es wird schwer, mich von meinen Zwanzigern zu verabschieden, aber ich verstehe große Dinge vor uns und großes Leben verändert sich. Beginnend mit einem Karrierewechsel! Nach sechs Jahren des Bloggens und des Wachstums meines Geschäfts mache ich endlich den Sprung und gehe im September zu dieser vollen Zeit. Ich werde meine Zahnarztfamilie lieben und vermissen (ich habe mehr als sieben Jahre in einer pädiatrischen Praxis gearbeitet), aber zwischen meiner Arbeit, meinem Blog, den sozialen Medien, dem Etsy-Shop und der Eröffnung eines Standes in einem Antiquitätengeschäft kann ich mit Gerste mithalten. Ich freue mich sehr auf das nächste Kapitel meines Lebens! Hoffentlich werden auch Babys ein Teil dieses Kapitels sein und ich kann es kaum erwarten, euch mit auf die Reise zu nehmen. Wegen dir kann ich meine Leidenschaft auch zu meiner Karriere machen, also danke dir für das ♥ ️ ♥ ️ ♥ ️